Excio Zirkel

Excio Zirkel

Die Erfolgsformel dabei lautet 8 Geräte – 15 Muskelgruppen

Acht Hydraulik-Kraftgeräte fordern und fördern alle wesentlichen Muskelgruppen des Bewegungsapparates. Dabei wird der Widerstand und damit einhergehend der benötigte Kraftaufwand nicht mehr durch ständiges Auflegen von Gewichten verändert, sondern durch die individuell eingesetzte Bewegungsgeschwindigkeit. Je schneller die jeweilige Übung an den Geräten ausgeübt wird, desto höher stellt das Gerät mittels seiner ausgeklügelten Hydraulik den Widerstand ein.

Die Trainingserfolge sind schon bald spürbar. Gewichtsreduktion, Verminderung diverser gesundheitlicher Risiken, Kräftigung des Bewegungsapparates, Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems sowie die Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens lassen sich mit einem Zeitaufwand von 2 bis 3 Mal 20 Minuten pro Woche nachhaltig erreichen.