personal-training-3

Kostenloses Probetraining

Du möchtest bei uns ins Studio reinschnuppern und schauen, ob das was für Dich ist?

Kein Problem, ruf uns einfach kurz und unverbindlich an, damit wir einen Termin für ein kostenloses Probetraining ausmachen können. Du erhältst dann eine kleine Studioeinführung, darfst einen Gruppenkurs belegen und natürlich unsere Studiogeräte auf Herz und Nieren testen.

Probetraining

Mitgliedschaft

Werde ein Teil von Everybodys Fitness

Wenn du bei uns im Studio trainierst bekommst du mehr als nur Fitness geboten.

Denn du bist in bester Gesellschaft anderer sportfreudiger Mitglieder und eines fürsorglichen Teams, das sich jederzeit um Dich kümmert – sei es bei Fitnessfragen, Verpflegung oder für aufheiternden Smalltalk. Fakt ist, wir haben Spaß und sind hochmotiviert. Lass Dich von uns anstecken!

Nichts geht über Deine Gesundheit!

Deshalb machen wir bei Dir vor Trainingsbeginn einen Gesundheitscheck und klären mit Dir sämtliche Fragen, wie Problemzonen oder Krankheitsbilder.

Unsere Trainer und Trainerinnen geben dir dann Trainingstipps oder erarbeiten mit Dir einen Trainingsplan, damit du Stück für Stück deinem Trainingsziel näher kommst.

Fazit: Bei uns sollst Du fit werden und fit bleiben.