Das sagen unsere Kunden

Christian M.

Am besten gefällt mir in diesem Studio das hier eine sehr familiäre Atmosphäre herrscht.
Wenn man das Studio betritt, wird man erstmal mit einem lächeln der Thekenkräfte begrüßt.
Außerdem bin ich mit der Trainingsbetreuung sehr zufrieden da man bei der Umsetzung seiner Ziele tatkräftig unterstützt wird.

Ursula Städele (73)

Für mich ist der Besuch im Everybodys Fitness immer ein willkommener Tapetenwechsel. Ich fühle mich durch die netten Mitarbeiter im Studio bestens ausgehoben.

Alexandra Z. (44)

Das Studio und die Leute sind hier echt super. Man fühlt sich sofort willkommen und in der Everybodys Fitness Familie aufgenommen. Da ich im versetzten Schichtdienst arbeite bin ich durch die neuen Öffnungszeiten total flexibel und kann mir mein Training gut einteilen.

Edith G. (66)

Edith G.

"Durch das Fitnesstraining hat sich mein Rückenleiden wesentlich verbessert. Ich bin mit der Betreuung im Studio bestens zufrieden!"

Hilda H. (63)

Hilda H.

"Um meinen massiven Rückenproblemen entgegenzuwirken, entschloss ich mich ins Fitness-Studio zu gehen. nach einiger Zeit training fühlte ich mich rundum wöhler. Jetzt kombiniere ich Gerätetrainig mit Gymnastik, und möcht es nicht mehr missen. Ein Lob an das nette Team im Studio"

Manfred (68) u. Erika P. (69)

Manfred und Erika P.

Wir trainieren schon länger im Everybodys-Fitness als der Inhaber. Wir könnten uns ein Leben ohne Fitness-Training nicht mehr vorstellen. Seit längerem besuchen wir auch den speziellen Rückengymnastik-Kurs von Annette von dem wir sehr begeistert sind. Die Senioren sind hier im Studio bestens aufgehoben. Wir freuen uns trotz der Jahre immer wieder das Studio zu besuchen!"

Manfred (69) u. Gertrud M. (67)

Manfred und Gertrud M.

"Die sympatische Atmosphäre hat uns gleich gefallen. Nach Möglichkeit trainieren wir mindestens 2-3 mal pro Woche. Wir haben das Fitnesstraining fest in unseren Wochenablauf integriert!"